top of page

Allgemeine Buchungsbedingungen

\

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Buchung eines Aufenthalts im Ngor Island Surfcamp. Mit der Reservierung erklären Sie sich mit den folgenden Geschäftsbedingungen einverstanden. Zuletzt aktualisiert im Juli 2023.

  1. Für alle Reservierungen ist eine Anzahlung erforderlich, um eine Buchung zu bestätigen. Diese Anzahlung ist nicht erstattungsfähig, aber innerhalb eines Zeitraums von 1 Jahr ab dem ursprünglichen Buchungsdatum auf eine neue Reise übertragbar. Genauere Einzelheiten finden Sie unter Punkt 4.

  2. Im Falle einer Stornierung, Nichterscheinen oder Reiseunfähigkeit werden sämtliche Anzahlungen nicht zurückerstattet. Diese Bedingungen umfassen unter anderem folgende Gründe: Flugannullierungen, Annullierungen anderer Transportmittel, Versäumnis eines Fluges oder eines anderen Transportmittels, persönliche Krankheit oder gesundheitliche Beeinträchtigung, persönliche Planänderungen, kurzfristige berufliche Konflikte oder Einschränkungen, die Gültigkeit des Reisepasses, unzureichende oder abgelehnte Visa oder grobe Fahrlässigkeit bei der Planung Ihrer Reise.

  3. In Bezug auf Punkt 2 erstreckt sich die Nichterstattungsrichtlinie auch auf Veranstaltungen, die als  qualifiziert werden können.höhere Gewalt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Erdbeben, Tsunamis, krankheitsbedingte Pandemien, schlimme or extreme Wetterbedingungen, Streiks, Krieg, Bürgerkrieg, politische Unruhen, öffentliche Proteste und negative Reisehinweise lokaler oder ausländischer Regierungen.

  4. In Bezug auf Punkt 1 sind im Falle einer Stornierung, Nichtanreise oder Reiseunfähigkeit alle Anzahlungen zu leisten übertragbar für eine neue Reise innerhalb eines Zeitraums von 1 Jahr ab dem ursprünglichen Buchungsdatum. Die Überweisung der Anzahlung kann nur auf den Namen des ursprünglichen Buchungspartners erfolgen. Es kann nicht auf einen neuen Namen oder eine neue Partei übertragen werden.

  5. Wenn ein Gast nach einer bestätigten Buchung seine Reisedaten ändern möchte und die neuen Reisedaten kürzer als die ursprünglich bestätigten Reisedaten sind, wird eine Gebühr von 45 € erhoben, um die Änderung zu akzeptieren. Eine Änderung der Reisedaten ist nur vor der Ankunft im Ngor Island Surfcamp möglich. Eine spontane Verlängerung der Reisetermine ist nach Verfügbarkeit kostenfrei möglich. Im Falle einer Verlängerung der Reisedaten kann eine erneute Anzahlung erforderlich sein.

  6. Nach einer bestätigten Buchung wird einem Gast, sobald er im Ngor Island Surfcamp angekommen ist, der volle Betrag für die Reisedaten berechnet, die seiner bestätigten Buchung entsprechen, unabhängig davon, ob er spontan früher als zu dem in seiner Buchung angegebenen ursprünglichen Check-out-Datum abreisen möchte Buchung bestätigen.

  7. Ngor Island Surfcamp (NISC) haftet nicht für Personenschäden oder Krankheiten, die durch Surfen und/oder Wellenreiten während Ihres Aufenthalts im NISC entstehen. Surfen ist ein gefährlicher Sport und jeder Gast übernimmt die persönliche Verantwortung und Haftung für die Teilnahme. Dazu gehört die Teilnahme an einem kostenlosen Surfkurs, einer geführten Surfsession und/oder einer Surfstunde.

  8. Ngor Island Surfcamp (NISC) haftet nicht für Schäden an persönlicher Surfausrüstung, einschließlich, aber beschränkt auf Beulen, wenn NISC angemessene Anstrengungen unternommen hat, um das Risiko solcher Schäden zu verringern. 

  9. Ngor Island Surfcamp (NISC) haftet nicht für Personenschäden oder Krankheiten, die aus Unfällen auf dem NISC-Gelände und -Gelände resultieren, wobei NISC angemessene Anstrengungen unternommen hat, um das Risiko solcher Unfälle zu verringern. Dazu gehören unter anderem: Stolpern, Stürze, Ausrutschen, Kratzer, Verbrennungen, Brüche, Verstauchungen, Zerrungen, Allergien, Lebensmittelvergiftung, LebensmittelunverträglichkeitenEs kann zu Infektionen, Dehydrierung und Hitzschlägen kommen. Diese Richtlinie gilt auch für private NISC-Transportmittel, einschließlich NISC-Fahrzeugen und NISC-Booten. 

  10. Ngor Island Surfcamp (NISC) behält sich das Recht vor, selbst erstellte Medieninhalte mit NISC-Gästen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fotos, Videos und Audiodateien, für NISC-Marketing-, Anzeige- und Inhaltserstellungszwecke zu verwenden.

bottom of page

top of page

Terms and Conditions of booking

\

Thank you for your interest in booking a stay at Ngor Island Surfcamp. By making a reservation, you agree to the following terms and conditions. Last updated June 2024.

  1. All reservations require a deposit, in order to confirm a booking. This deposit is non-refundable, but transferable for a new trip within a period of 1 year from the original booking date. See point 4 for more specific details.

  2. In case of a cancellation, no-show or inability to travel, all deposits are non-refundable. These conditions extend to, but are not limited to, reasons resulting from: flight cancellations, cancellations of other modes of transport, missing a flight or other mode of transport, personal sickness or ill heath, personal change of plans, last-minute professional conflicts or limitations, passport validity, visa insufficiency or rejection, or gross negligence in planning your trip.

  3. In relation to point 2, the non-refundable policy also extends to events which can be qualified as force majeure, including but not limited to: earthquakes, tsunamis, disease-related pandemics, bad or extreme weather, strikes, war, civil war, political unrest, public protests and negative travel advice from either local or foreign governments.

  4. In relation to point 1, in case of a cancellation, no-show or inability to travel, all deposits are transferable for a new trip within a period of 1 year from the original booking date. The deposit transfer can only be made to the same name as the original booking party. It cannot be transferred to a new name or party.

  5. Following a confirmed booking, if a guest wishes to modify their dates of travel less than 3 months out from the original confirmed travel dates, a 45€ fee will be charged in order to accept the modification. Modifying dates of travel is only possible prior to arriving at Ngor Island Surfcamp. Spontaneous extension of confirmed travel dates is possible, free of charge, subject to availability. A new deposit may be required in the event of an extension of confirmed travel dates.

  6. Following a confirmed booking, once a guest has arrived at Ngor Island Surfcamp, they are charged the full amount for the travel dates corresponding to their confirmed booking, regardless of whether they wish to spontaneously leave earlier than the original check-out date indicated in their confirm booking.

  7. Ngor Island Surfcamp (NISC) will not be liable for any personal injuries or illness resulting from surfing and/or wave riding during your stay at NISC. Surfing is a dangerous sport and each guest takes personal responsibility and liability for participation. This includes participation in a free surf, surf guided session and/or surf lesson.

  8. Ngor Island Surfcamp (NISC) will not be liable for any damage to personal surfing equipment, including but limited to dings, where NISC has undertaken reasonable efforts to reduce the risk of such damage occurring. 

  9. Ngor Island Surfcamp (NISC) will not be liable for any personal injuries or illness resulting from accidents sustained on the NISC grounds and premises, where NISC has undertaken reasonable efforts to reduce the risk of such accidents. This includes, but is not limited to: trips, falls, slips, scratches, burns, fractures, sprains, strains, allergies, food poisoning, food intolerances, infection, dehydration and heat strokes. This policy also extends to NISC means of private transport including NISC vehicles and NISC boats. 

  10. Ngor Island Surfcamp (NISC) reserves the right to use any house-made media content featuring NISC guests, including but not limited to, photos, videos and audio files, for NISC marketing, display and content creation purposes.

bottom of page